Gion Koh
Incense Gion
Gion Koh

Incense Gion

CHF 29.00 
Preis inkl. MwSt.

30 Räucherstäbchen in Pauwlonia Holzschachtel, Brenndauer ca. 15 Minuten.

Weihrauch mit Sandelholz, Ylang Ylang und Amber. Wunderschöner süsslich zarter japanischer Duft, typisch für Kyoto. Wird von Frauen geschätzt.

Zehn Tugenden des Weihrauchs:
Weihrauch schärft die Sinne, es hat die Kraft den Schmutz zu entfernen, ein Begleiter in ruhiger Zeit, viel schadet nicht, Weihrauch bleibt frisch wenn er gelagert wird, reinigt Körper und Geist, uns aus dem Schlaf wecken, schafft einen Moment Ruhe, ein wenig genügt, kann jeden Tag verwendet werden.

  •  

    Früher wurde Weihrauch als Medizin verwendet, und als der Chinesische Mönch Ganjin während der Nara-Zeit nach Japan kam, brachte er verschiedene Arten von Sandelholz, Aloeswood und Moschus mit, um Krankheiten zu heilen. Der Duft von Weihrauch wirkt sich auf Emotionen wie Sorgen, Wut, Anspannung und Überempfindlichkeit aus und hilft ihnen, den entspannten und erfrischten Geisteszustand zu erreichen, der mit Zazen oder Vermittlung verbunden ist.
    Weihrauch und Geschichten darüber wurden von Nara und Heian Periods weitergegeben und veranschaulichen die Zartheit und Sensibilität Japan in ihrer einzigartigen Kultur.

    Dürfen wir Cookies zur Verbesserung Ihrer Nutzererfahrung verwenden? Mehr dazu